Letztes Feedback

Meta





 

September the twenty-first

So da meld ich mich wieder . Heute war ein schöner Tag, zwar musste ich nach der doch sehr abwechslungsreichen Woche und dem noch turbulenteren Wochenende wieder zurück in den Wochenalltag finden - heißt -  früh aufstehen und Zivildienst ableisten, aber der Tag hat doch einen schönen Ausklang gefunden. Ich war heute auf einem, wenn man es jetzt schon so nennen darf, "ehemaligentreffen der Grundschulkameraden" mit meiner Grundschullehrerin. Es war doch sehr schön und wir haben uns gut über vergangene Zeiten unterhalten. Die ein oder andere Erinnerung an die gemeinsame Zeit wurde da hervorgekrempelt wie der Sand aus unseren Hosen als wir zu damaliger Zeit "Mädchen fangen die Jungs" oder "Schaukelweitsprung" sowie ähnliche sachen auf unserem Schulhof mitsamt Sandbecken spielten. Ja das war ne gute Zeit - die gute alte Kindheit und das sage ich mit 19 Jahren.
Was ist denn noch passiert? Ich habe mir - obwohl ich mich nun wirklich nicht (mehr), muss ich ehrlich gestehen, zu den sogenannten "Gamern" zähle - das neue Spiel Starcraft gekauft OBWOHL ich noch keinen PC besitze der so Leistungsstark ist alsdass ich dieses Spiel jetzt schon spielen kann (wobei mir grade auffällt, dass der gebrauch von alsdass nun hier doch wohl fehl am platze ist, was egal ist weil ihr wisst was ich meine). Ihr könnt jetzt vielleicht denken KRANK, nein das bin ich nun nicht aber man kann sich die Collectors Edition ja schonmal kaufen wenn man sowieso weiß das der PC im laufe des Monats folgen wird. Ich werde wohl bald nach einem neuen Job umschauen bzw einen zusätzlichen um ein wenig mehr Kohle zu machen als der - doch eher geringe Zivildiensterlös.
Ich werd mich jetzt mal den Bauch vollschlagen, es ist Zeit für's Abendbrot.

Your
littlelionman
       

20.9.10 21:34, kommentieren

Werbung


Auf gehts

So nach langer skepsis gegenüber dem Blogschreiben habe ich mich nun dazu entschieden damit anzufangen. Mal sehen wie weit es gehen wird, es hören mir ja auch nicht so viele zu :D. Grade in einer Turbulenten Lebensphase deshalb warte ich erstmal ab bis sich der Sturm gelegt hat. Nächste Woche gehts zum Reeperbahnfestival das wird gut um den Kopf etwas freizubekommen - was ich dadurch schaffe das ich mich mit sauguter musik zudröhnen werde.
Achja und eins vorweg. Ich schreibe hier so wie ich bin. Deshalb sollte man Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler übersehen, wer damit ein problem haben sollte ist hier falsch, denn dann wäre mein leben für ihn auch nicht interessant.

Your
Little Lion Man

18.9.10 20:14, kommentieren