Letztes Feedback

Meta





 

Auf gehts

So nach langer skepsis gegenüber dem Blogschreiben habe ich mich nun dazu entschieden damit anzufangen. Mal sehen wie weit es gehen wird, es hören mir ja auch nicht so viele zu :D. Grade in einer Turbulenten Lebensphase deshalb warte ich erstmal ab bis sich der Sturm gelegt hat. Nächste Woche gehts zum Reeperbahnfestival das wird gut um den Kopf etwas freizubekommen - was ich dadurch schaffe das ich mich mit sauguter musik zudröhnen werde.
Achja und eins vorweg. Ich schreibe hier so wie ich bin. Deshalb sollte man Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler übersehen, wer damit ein problem haben sollte ist hier falsch, denn dann wäre mein leben für ihn auch nicht interessant.

Your
Little Lion Man

18.9.10 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen