Letztes Feedback

Meta





 

You're not Stubborn

You're not Stubborn - das höre ich grad, die Melodie nimmt mich mit in eine Welt in der alles furchtbar einfach ist. Die Gitarrenriffs rocken diese Welt und die Musik scheint aus allen Ecklen und Kanten zu ertönen, man sucht vergeblich nach den Lautsprechern, die Quelle der Musik. Keine Kabel die auf die meist Schwarzen gebilde Hinweisen, nichts. Die Musik scheint einfach so aus den Wänden, Mäuern und Bäumen zu kommen. Nach einer Quelle suche ich auch grade und hoffe sie nicht zu finden. "Tell me Your favorite things", inzwischen ist das Lied zuende und die Band schmettert ein weiteren knüller heraus, heraus aus dem Leben, wie es scheint; heraus aus den Wolken, aus dem Himmel, auf uns niedergeschossen und doch will man es nicht, man möchte seine Liebsten sachen nicht einen Unbekannten preisgeben. Nicht jetzt.
Am liebsten würde ich mich jetzt in ein Theater setzen mit einer Zigarette in der Hand, sie ist nicht an. Ich bin nichtraucher.

Your

littlelionman


21.9.10 17:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen