Letztes Feedback

Meta





 

Sunday the 26th of September

Ein Super Wochenende gehabt. Hab einen Abstecher in das nahe Hamburg gemacht und das Reeperbahnfestival gerockt. Donnerstag ging es gleich los zu Timo Räisänen, und es war klasse. Er steht da alleine in diesem Table Dance Club wo sich sonst leichtbekleidete Frauen aufhalten, zwischen den ganzen Stangen mit seiner Gitarre und singt - was das zeug hält! Nach dem gelungen Auftritt wollte ich eigendlich mir Olöf Arnalds anschauen meine Freunde jedoch nicht, so sind wir also in eine Haspa Filiale rein und haben uns Fuck Art, Let's Dance! angehört. Sie waren gut spielen gute Indie-Rock musik - mein Geschmack. Irgendwann hatte ich doch gtenug wollte kurz um die Ecke zu McDonalds. Auf dem weg dahin treff ich zwei gleichaltrige auf dem weg zu Olöf - die Chance! Ich geh mit schau mir das Ende von Ihr an und muss sagen es war echt toll. Sie stand dort sang mit einer kleinen Ukulele, die Begleitung übernahm ihr Bandmitglied auf einer Gitarre, und sonst nichts zwei menschen auf der kleinen Bühne im Imperial Theatre, es war wirklich toll. Dann aber nach dem Ende schnell wieder zurück - bloß nicht die Freunde verlieren - die Reeperbahn ist groß, auch wenn sie am Donnerstag nicht soo gefüllt war. Also alle wieder beisammen und zusammen zu Jochen Diestelmeyer nicht seinetwegen sondern wegen der Location - Docks - und der Band die nach ihm spielt. Johnossi. Ich kannte zwar nur ein Lied was sie auch recht am ende erst spielten aber es war ein sehr guter Auftritt. Zwischendurch noch ganz schnell in die genau danebenliegende Prinzenbar vorbeigeschaut um den dort spielenden Act auch noch mitzunehmen - allerdings wieder allein, meine Freunde blieben bei Johnossi.

Die Fahrt nach Hause war unspektakulär - rein in schlafsack und auf der Couch unser Schlafgelegenheit breitgemacht. Dannw ar ich auch schon weg. Weg in die Welt des gesunden Schlafs.

 

Freitag und Samstag folgen noch. wenn ich lust hab. Sie - Vorallem der Freitag -  waren echt der Hammer

26.9.10 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen