Letztes Feedback

Meta





 

Pump up the Jam

Eine Abwechslungsreiche woche gehabt. War ab Dienstag auf Ith in einer Zivildienstschule. Insgesamt gesehen hab ich doch was mitgenommen und gelernt - über die Rente, das war mein Seminarfach sozusagen. Hab auch einige neue Leute kennengelernt, die meisten waren da echt cool drauf. Dann am Freitag wiedergekommen, und schon wusste ich wieder das ich zurück war. Zurück in Lüneburg mit allem drum und dran. Das heißt auch der Stress ließ nicht lang auf sich warten. Mehrere Missverständnisse bei eigendlich klaren Verhältnissen führten dazu. Aber ich kehrte auch zurück zu erfreulicheren Situationen. Nach langer Zeit schrieb ich wieder mit einer bekannten und es war toll. Man hat sich auf anhieb verstanden auch wenn man Aufgrund des guten wetters einige zeit warten musste um dann doch ne Antwort zu erhalten. Heute schien auch die Sonne es war aber irgendwie trozdem kalt. Mir jedenfalls. Habe viel zeit mit meinem Bruder verbracht, das musste mal wieder sein. War cool . Und dann Abends Bandprobe. Ist auch in letzter Zeit zu einer Rarität geworden aber es hat echt Spaß gemacht. Wir kommen voran mit unserem zweiten Song. Hoffentlich vergessen wir das jetzt gespielte nicht bis nächste Woche.

Apropos nächste woche:
Ich werde wieder in meiner Zivildienstelle arbeiten und habe mir vorgenommen am Dienstag ein Training beim ESV mitzumachen. Zwei freunde spielen da und sie sollen da alle gechillt sein. Eigendlich Perfekt für mich. Und da es bei meinem jetzigen verein sowieso nicht so gut läuft für mich kann man es ja mal ausprobieren. Am Freitag dann der Jahrestag wird cool werden weil auch Abiparty am gleichen Abend ist. Blicke mal gespannt in die nächste Woche - die bestimmt auch ein paar überraschungen mitsichbringen wird.

Your
littlelionman

10.10.10 23:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen